Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Nordhorn

TOP Veranstaltungen!



Nordhorn, Stadt
Fläche: 149,67 km²
Einwohner: 52.479
PLZ: 48529

Rock & Pop in Nordhorn und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Nordhorn und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Dota: Die Freiheit - Tour 2018/19
EVENT Von internationalen politischen Entwicklungen, die in dem dystopischen Stück „Raketenstart“ in die Flucht von der zerstörten Erde münden („Wir haben die Katastrophe kommen sehen und den Griff nach der Macht mit viel Witz kommentiert“) über die Suche nach der erfüllten Sehnsucht per Smartphone-Wischbewegung („Du bist nicht meine große Liebe, du bist mein Zeitvertreib“), vom Umgang mit Leistungsdruck hin zur aktuellen Sexismus Debatte...

Ab September 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show
EVENT BAROCK – Europas größte AC/DC tribute show

„ Wenn man die Augen schließt, glaubt man auf einem AC/DC Konzert zu sein!“, so zahlreiche Konzertbesucher.
Das liegt wohl daran, dass sich BAROCK zur Lebensaufgabe gemacht hat, mit weltbekannten Songs wie Highway to Hell, Back in Black oder Thunderstruck, den explosiven Soli von Gitarrengott Angus Young und einer typischen Show der Australier ihrem Publikum einzuheizen. Die Profi-Musik...

Ab September 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Odd Couple - Yada Yada Tour 2018
EVENT Ein beiläufiges Yada Yada und die Garageband Odd Couple erweitert ihr eklektisches Kaleidoskop um ein paar Diamanten mehr. Für Schubladendenker sind die Wahlberliner nichts. Die ostfriesischen Experten für kuriose Gegensätze sind nun offiziell ein Trio und innovieren weiterhin nonchalant das Deutsche Rockgenre. Neue Deutsche Welle, Garage, Glam-, Space- und Krautrockanteile landen mit emphatischen Zeitgeistlyrics im Mixer. Alltagswucht verarbeite...

Ab September 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Bounce - Bon Jovi Tributeband
EVENT Pitt Event präsentiert – Bounce Beste BON JOVI Tribute Band Europas BOUNCE ist zweifelsohne die authentischste BON JOVI Tribute Band Europas! Der Band geht es nicht darum, als “Double“ oder “Look-alike“ aufzutreten. BOUNCE bringen mit eigener Note und trotzdem originalgetreuen Sounds und Arrangements das nahezu unerschöpfliche Repertoire aus fast 30 Jahren BON JOVI auf die Bühne.
Welthits, die Rockgeschichte geschrieben haben, Rocksongs, d...

Ab September 2018
Genauere Details und Termine ⇒
We Rock Queen - Best Of Queen - Tribute Concert
EVENT Wenn sich bekannte Profi-Musiker zusammenschließen, entsteht meist eine sehr gute Band. Wenn sich aber eine Gruppe etabliert, die die Songs auf der Bühne nicht nur mit höchster spielerischer Qualität darbietet, sondern diese mit unvergleichlicher Spielfreude interpretiert, ja regelrecht zelebriert, dann entstehen magische Momente.
Momente, wie aus einer anderen Zeit, einer Zeit, als Musik noch ein echtes Lebensgefühl war und als weltbekannte ...

Ab September 2018
Genauere Details und Termine ⇒
The Queen Kings
EVENT The Queen Kings - "A kind of Queen"

"The Queen Kings" gilt als eine der besten Queen-Tribute-Bands und tourt schon seit vielen Jahren durch Deutschland und Europa. In diesem Jahr präsentieren sie mit Sascha Krebs als Leadsänger ihre neue Show "A kind of Queen".

Kenner schätzen die Band für Ihre Authentizität - sie haben sich den Queen-Sound bis ins kleinste Detail zu eigen gemacht, bleiben aber dennoch sich selbst treu u...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Remode - The Music Of Depeche Mode
EVENT Remode ist die angesagteste Depeche Mode Tributeband aus Deutschland. Keine andere reicht so nah an die Power und Leidenschaft der Jungs aus Basildon heran wie diese Band aus Bielefeld. Sogar Johnny Cash und Marilyn Manson coverten die erfolgreichste Synthie-Pop-Gruppe aller Zeiten. Aber wer führt die Hits in der Originalversion live auf, wenn nicht Depeche Mode selbst?

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
MIA.: Nie wieder 20!
EVENT Musik, die unter Menschen will:
Großes Band-Jubiläum „20 Jahre MIA.“

Bands mit einer starken Frontfrau sind in der deutschsprachigen Szene nicht mehr wegzudenken. Man könnte meinen, es gab sie schon immer. Doch jemand musste den Anfang machen und die Musikindustrie überzeugen, dass das Konzept aufgeht. Dies übernahm die Berliner Elektropunk-Band „MIA.“. 20 Jahre ist das inzwischen her. Die damals unbekannten Pioniere wurden schnell z...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Captain Disko: Nimmerland Tour 2018
EVENT Verträumt, charmant und mit einer Prise Melancholie nimmt die Gitarrenpopformation aus dem Ruhrgebiet den Zuhörer auf ihrem Debütalbum „Nimmerland“ mit in eine Welt, in der auch Erwachsene wieder Kind sein können.
Ihre Generationenanalyse von Tinderjüngern, Mittdreißiger-Lovestorys und sneakertragenden Hipstern im Rentenalter präsentiert die Band in einer Liveshow, die sich anfühlt wie ein Kopfsprung von der Hüpfburg ins Bällebad. Eingängi...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Giirl
EVENT Tage aus Feuer, Nächte aus Honig. Das Glas bis auf den Grund austrinken. Die Frau, die man liebt, mit offenem Mund küssen. GiiRL sind Serotonin, Stadtrandlichter und Saufen auf Parkhausdächern. Ein Zaubertrank aus verträumten Synthesizern, Garagigen Gitarren, kaputten Drums und RnB-igen Vocallines. Kerndiode dieser intersphärischen Kraftwerks sind Dennis Hölscher und Milan Hofmann, die durch einen zufälligen Jam, wie vom Blitz getroffen dieses Pr...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Achtung Baby
EVENT Die ultimative U2 Tribute Show! Achtung Baby bietet die ultimative Vision, U2 live zu erleben, ohne auf eine der rar gesähten Tourneen des Originals warten zu müssen. Die Band spielt das komplette Hit-Portfolio von den frühen Songs wie "New Years Day", oder "Sunday Bloody Sunday", über wichtige U2 Klassiker wie "Pride" und "With Or Without You", bis hin zu gegenwärtigen Chart Hits wie "Beautiful Day" oder "Vertigo". Dabei achtet die Band genau au...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Ohrenpost
EVENT OHRENPOST
„Viele Leute, viel Lärm... und irgendwo dazwischen bin ich“

Das Duo OHRENPOST aus Münster überrascht mit frischem Deutschpop und erzeugt mit sehr authentischem Charme. Kommt vorbei!

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Octavian
EVENT „Träume wiegen stärker als Konventionen“ – Mutig sein und seinen Traum leben.
Das hat der Popsänger OCTAVIAN aus Augsburg geschafft und lebt seit einem Jahr den Traum von seinem eigenen Musikprojekt.
In seinen Liedern spricht der junge Künstler über das Erreichen von Zielen, über Musik, die Bindung zu seinen Fans und über die Liebe. In seinem Song "Alles OK" spricht er Themen eines jeden Jungen Menschen an, wenn er Zeilen singt, wie „Ich we...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Staring Girl
EVENT Staring Girl sind wieder da! Am 20. April 2018 erschien ihr neues Album „In einem Bild“ bei Kombüse Schallerzeugnisse, dem Label der Hamburger Küchensessions. Die Hamburger Band, deren Debütalbum 2012 bei K&F Records veröffentlicht wurde und die zudem diverse Sampler-Beiträge beim umtriebigen Netz-Label Omaha Records ihr Eigen nennen darf, hat die Zeit genutzt, um einerseits ausgiebig zu touren, u.a. als Support von Gisbert zu Knyphausen und Erdm...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Ätna - La Famiglia Tour 2018
EVENT ÄTNA vereinen nicht nur Gegensätze, sondern lösen diese gänzlich auf und zeigen, dass starke Emotionen und Eklektizismus ganz hervorragend miteinander funktionieren. Die Vereinigung von Klang und visueller Ästhetik zu etwas Einzigartigem macht das Duo so besonders. Die Konzerte zeichnen sich durch ihre Präsenz, die Intensität und Kontraste aus. Auf ihrer „La Famiglia Tour“ im Oktober kann man sich davon selbst überzeugen.

ÄTNA
Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Manfred Mann's Earth Band
EVENT Wer kennt sie nicht? Hits wie “Blinded By The Light”, “Davy´s On The Road Again”, “Father of Day, Father of Night”, “Mighty Quinn”, “I came for you” besitzen Klassiker-Status .

Vor über 40 Jahren hat MANFRED MANN seine legendäre EARTHBAND gegründet, mit der er in den 70igern und Anfang der 80iger Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte.

Berühmt wurde die Earthband damals schon durch Ihre sen...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Didirri
EVENT Der Australier Didirri ist in seiner Heimat schon länger auf großen Bühnen unterwegs. Letztes Jahr war er erstmals auch in Europa und den USA unterwegs und hat unter anderem auf dem SXSW in Austin, Texas und dem Primavera in Barcelona gespielt.
Seine Songs haben eine Tiefe, musikalisch und textlich. Auf der Bühne spielt er mit seinen Zuschauern, verfügt über ein unglaubliches Charisma. Erst bricht er die Herzen, dann heilt er den Herzschmerz...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Rue Royale
EVENT "Unser Leben wurde seltsam und schwierig in den letzten Jahren – sowohl persönlich als auch in der Welt um uns herum." Mit etwas mehr als einem Jahrzehnt ihres musikalischen Lebens als Rue Royale veröffentlichen Brookln und Ruth Dekker mit „In Parallel“ ihr viertes Album. Ein Album mit mutigen, eindringlichen und deutlich rhythmischen Songs, die alle in einer ebenso schönen wie unruhigen Zeit entstanden sind.

"In Parallel" wächst durch s...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Cosmo Sheldrake
EVENT Cosmo Sheldrake

Im April erschien endlich, „The Much Much How How And I“, das Debütalbum von Cosmo Sheldrake. Schon seit einigen Jahren überrascht uns der junge Brite immer wieder mit seinen unglaublichen Stücken. Bereits mit seiner „Pelicans We“-EP aus dem Jahr 2015 setzte der 27-jährige Londoner ein deutliches Ausrufezeichen und zeigte seine Fähigkeiten als Singer/Songwriter, Komponist, Produzent und Multiinstrumentalist auf. Shel...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
The Lytics
EVENT Ganz so wie im normalen Leben gibt es im Hip Hop kaum etwas Wichtigeres als Familie. Nahezu kein anderer Act verkörpert dieses Gefühl von Bruderschaft besser als The Lytics aus Kanada. Die Brüder Andrew und Anthony Sannie werfen sich seit ihrer Kindheit die Reime hin und her – ihr Cousin Mungala Londe macht ebenfalls mit. Die Beats kommen vom großen Bruder Alex Sannie, der in den Anfangstagen der Band alle Beats und Songs in seinem Schlafzimmerst...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Sven Bensmann - Comedy. Musik. Liebe.
EVENT Sven Bensmann hat eine Brille, einen gut ausgeprägten Bartwuchs und ist Mitte 20. Andere Männer in seinem Alter beenden gerade ihr BWL-Studium oder planen ihren beruflichen Aufstieg. Sven tut das nicht.
Sven packt sich seine Gitarre ein, steigt in den nächsten Zug und steht abends auf den Comedy-Bühnen dieses Landes, um seinem Publikum seine Sicht auf unsere Welt näher zu bringen.
Mit viel Charme und dem Willen zur improvisierten Überrasc...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Randy Hansen
EVENT „Are You Experienced?“ und „Axis: Bold As Love“ live!

Randy Hansen, bester Hendrix-Tribute-Act, präsentiert zum 50. Jubiläum die Highlights zweier Jimi-Klassiker-Alben


(thk) Der 50. Jahrestag der beiden ersten Studio-Alben von Jimi Hendrix steht dieses Jahr an. Deshalb zollt den 1967 veröffentlichten „Are You Experienced“ und „Axis: Bold As Love“ kein Geringerer als Randy Hansen live Tribut. Der Gitarrist und Sänger, welcher...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Stoppok & Band
EVENT STOPPOK ist Sänger, Musiker, deutschsprachiger Singer-/Songwriter und großartiger Gitarrist. Seine Musik ist eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm’n‘Blues und Country. Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt.

Was in den frühen 80ern mit Straßenmusik begann führte im Verlauf seiner Karriere zu über 20 Alben, zwei DVDs, Film- u...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Bosse - Alles ist jetzt
EVENT Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder!

Auf seinem mittlerweile siebten (!) Studioalbum mit dem vortrefflich gewählten Titel „Alles ist jetzt“, das am 12. Oktober erscheint, vor allem aber ab November auf einer gleichnamigen Club- und im März 2019 auf einer Hallentour.
Am Freitag (20.07.) erscheint mit dem Titelsong „Alles ist jetzt“ auch der erste musikalische Vorbote aus dem neuen Album.

BOSSE strotzt vor f...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Truck Stop - Die große Jubiläumstour
EVENT Es gibt nur wenige Bands in der Musikbranche, die so viele erfolgreiche Jahre vorweisen können: Truck Stop feiert 2018 ihr 45jähriges Jubiläum. Die Meilensteine auf ihrem Weg zum Erfolg haben sie kontinuierlich gesetzt. Die sechs Männer sind nicht umsonst die erfolgreichste deutsche Country-Band aller Zeiten!

Auch wenn es nicht immer einfach war, hat die Band stets gewusst, wo sie hingehört: Auf die Bühne und zu ihren Fans, die ihr ...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
FastLove - a tribute to George Michael
EVENT Fastlove – Die George Michael Konzertshow kommt nach Deutschland

George Michael verkaufte weltweit mehr als 100 Millionen Tonträger, landete unzählige Hits und wurde dadurch zu einem der erfolgreichsten britischen Künstler aller Zeiten. Als preisgekrönter Sänger, Komponist, Songwriter und Musikproduzent erreichte er sowohl nationalen als auch internationalen Weltruhm und stieg zur Musiklegende auf. Mit seinen Welthits erwarb er sich...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Nothington
EVENT Hymnische Songs für Freunde von Leatherface, Hot Water Music oder Samiam. Also kommt rum und verabschiedet die Band gebührend.
Joe Astray ist Protestsänger und Romantiker und hat den ganzen Struggle mitgemacht, hat auf Bühnen gespielt, auf denen nebenbei gekickert wurde, ist hingefallen und aufgestanden, hat kassiert und ausgezahlt. Seine Tourneen organisiert er selber, die Geschichten, die er erzählt, hat er auch erlebt. Im Herbst wird er i...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
The Silverettes
EVENT Waren The Silverettes bisher als Support für Dick Brave & The Backbeats, Boppin B. oder Boss Hoss überaus erfolgreich und sicherten sich so ein Stück vom großen Kuchen, wollen sie jetzt die ganze Torte. Für sich allein! Denn ab sofort ist Rockabilly weiblich.

Der frische Mix aus Gestern und Heute, sowie der dreistimmige Satzgesang schaffen eine Atmosphäre voller Spannung und brisanter Energie, die jeden in den Bann zieht und The Silveret...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
DeWolff - Thrust Tour 2018
EVENT Die Niederlande sind vielseitig. Beliebt für diverse Arten von Tourismus, beliebt für – manchmal fragwürdige – kulinarische Spezialitäten und in der jüngsten Vergangenheit für eine ganze Reihe an außergewöhnlichen Bands. Eine dieser Bands, die in den vergangen Jahren schon für ordentliche Furore gesorgt hat, ist DeWolff.

Sieht man ein Foto der Brüder Luka & Pablo van de Poel und ihrem Freund Robin Piso, dann glaubt man kaum, dass die drei ...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Neonschwarz 40 Grad Fieber Tour 2018 / 2019
EVENT 40° Fieber! NEONSCHWARZ kommen auf Betriebstemperatur! Nach Festivalsommern von Hurricane bis Highfield und Auftritten in, vor und auf Clubs, AJZs & Konzerthallen zog sich die Band zurück an den Elbstrand. Jetzt schütteln Marie Curry, Johnny Mauser, Captain Gips und Spion Y den Sand aus den Schuhen und springen wieder dahin, wo sie hingehören: auf die Bühne! Seit den Entstehungstagen ist HipHop untrennbar mit dem Wunsch verknüpft, aus beengten Ve...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
L.A. Salami
EVENT Salami hat erst mit 21 Jahren angefangen, Gitarre zu spielen, schreibt allerdings Lieder und Gedichte, seit er zum ersten Mal Bob Dylan im Radio gehört hat. Diese Tradition hört man in seinen gesungenen Geschichten immer ein wenig mit. Auch wenn Pete Dohertys Babyshambles seinen Sound deutlich mehr geprägt haben.

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Imminence: European Tour 2018
EVENT IMMINENCE kommen mit dem aktuellen Album „This Is Goodbye“ (Arising Empire / Nuclear Blast) im Rücken auf Tour. Die Shows umfassen 16 Termine in sechs Ländern und setzen ein mehr als selbstbewusstes Ausrufezeichen in der Szene.

IMMINENCE besteht aus dem Sänger und Video-Direktor Eddie Berg, dem Gitarristen Harald Barrett, Schlagzeuger Peter Hanström und Bassisten Max Holmberg und wurde in Trelleborg/Malmö im Jahre 2010 gegründet. Über die...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Matze Rossi
EVENT Der Singer / Songwriter ist Vater von 3 Kindern, Yogalehrer, Sänger der Punkband Bad Drugs, Labelbetreiber, Dozent an der Fachakademie für Sozialpädagogik. Trotzdem schafft er es immer wieder, alles unter einen Hut zu bringen. Denn in ihm brennt ein Feuer, eine Leidenschaft für seine Musik, welche ihm gar keine Wahl lässt. "Ich Fange Feuer" heißt sein mittlerweile 5. Solo-Album, das so vertraut klingt, einen Neuanfang bedeutet und dennoch an alte...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Ann Doka - Vorsilvesterkonzert
EVENT Mit 14 entdeckt sie ihre Liebe zu Country, spielt von da an in verschiedenen Bands, schreibt eigene Songs und gründet 2011 ihr Soloprojekt.
Mehrfach ausgezeichnet mit dem Deutschen Rock- & Pop-Preis (u.A. als Beste Countrysängerin & Beste Popsängerin 2017) konnte sie mittlerweile auch schon über Deutschlands Grenzen auf sich aufmerksam machen. So schaffte sie es mit ihrem Spenden-Song „Little Miss Sunshine“, sich im Halbfinale des internation...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Michael Schulte: Dreamer - Tour 2019
EVENT MICHAEL SCHULTE

MICHAEL SCHULTE beginnt seine Karriere als YouTube Cover-Künstler im Jahr 2009. Inzwischen hat sein YouTube Channel 50 Mio. Views und über 200.000 Abonnenten. 2011 entdeckt ihn Rea Garvey, lädt ihn zu einem gemeinsamen Auftritt auf der Kieler Woche ein und schreibt schließlich zusammen mit ihm den Song „Carry Me Home“, der 2012 auf Anhieb auf Platz 8 der deutschen Single-Charts einsteigt.

MICHAEL SCHULTEs erst...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Muff Potter
EVENT Muff Potter kommen 2019 zurück auf die Konzertbühnen!

Wüsste man es nicht besser - und stünden diese Sätze in einem Buch, so einem, wo ein mächtig sprachbegabter Musiker aufregende Momente seiner Biografie zur Vorlage furioser Fiktion nimmt, und dann mit Gedanken und Figuren herrlich fliegen geht, so jemand vielleicht wie der weithin gefeierte Selfmade-Romancier Thorsten Nagelschmidt aka Nagel – hielte man den folgenden Satz zweifel...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Neck Deep
EVENT Im vergangenen August erschien Neck Deeps drittes Album „The Peace And The Panic“, dem eine gewisse Abkehr der Leichtigkeit früherer Tage anzumerken ist. Die Band verarbeitet in dem Album unter anderem die Trauer um die tragischen Tode der Väter von Sänger Ben Barlow und Bassist Fil Thorpe-Evans, was dem Album eine emotionalere und persönlichere Note verleiht. Ernsthafte Texte und Punkrock finden auf der Platte ganz hervorragend zueinander und st...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Christian Kjellvander & Band - Wild Huxmans Tour 2018
EVENT In diesen Tagen, in denen Ausgrenzung und Abschottung zu regieren scheinen, ist ein Künstler wie Christian Kjellvander (gesprochen: Schjellwander) überlebensnotwendig für unser Seelenheil. Der schwedische Singer- Songwriter ist einer, der das Fremde umarmt und das zutiefst Menschliche auslotet. Und so erzählt uns der 42-Jährige in seinen rauen wie soghaften Songs zwischen Folk, Blues, Americana und Free Jazz von Abschied und Aufbruch, von Flucht ...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Max Giesinger - Die Reise Tour 2019
EVENT Max Giesinger mit neuem Album „Die Reise“ (VÖ 23.11.2018) im Frühjahr 2019 auf größter Headliner Tour seiner Karriere

Erster Vorbote des Albums ist der Top 10 - Radiohit „Legenden“ und seit über 18 Wochen in den Charts


Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten zwei Jahre seines bisherigen Lebens. 2016/17 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in C...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
The Australian Pink Floyd Show - Tour 2019
EVENT Die weltweit erfolgreichste Pink Floyd Tribute-Band kommt 2019 mit neuem Programm unter dem Motto „All That You Love“ nach Deutschland zurück.

THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW, die weltweit bekannteste und erfolgreichste Pink Floyd Tribute-Band, kommt im März 2019 erneut nach Deutschland. Die kommende Tournee umfasst insgesamt 23 Termine – darunter Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Köln, Oberhausen und Stuttgart. Es ist bereits die...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
AnnenMayKantereit
EVENT Die Kölner Band AnnenMayKantereit kommt 2019 zurück auf Tour. Zwischen Ende Januar und April sind Gitarrist Christopher Annen, Sänger und Pianist Henning May, Schlagzeuger Severin Kantereit und Malte Huck am Bass auf Konzertreise durch die Clubs und Hallen.

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Joe Bonamassa - Live in Concert Tour 2019
EVENT JOE BONAMASSA
LIVE IN CONCERT TOUR 2019

“Niemand in der Bluesrock-Szene spielt mit so viel Leidenschaft und Talent und gleichzeitig mit so viel Ehrerbietung vor denen, die vor ihm auf der Bühne standen. Niemand hat so viel Hingabe für sein Handwerk wie Joe Bonamassa!“ schreibt das Classic Rock Magazin UK

Sein einzigartiger Triumphzug geht weiter. Mit der nächsten Auflage seiner Konzertreihe ‚The Guitar Event Of The Year‘ k...

Ab Mai 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Peter Kraus - Die große Jubiläumstour - Live 2019
EVENT Der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre feiert am 18. März 2019 seinen 80. Geburtstag!

Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit! Es war die Zeit des Aufbruchs und der unbändigen Lebensfreunde – die 50er und 60er Jahre im Deutschland der Nachkriegszeit. Rock`n Roll als neues Lebensgefühl erobert Europa. Niemand verkörpert dieses Lebensgefühl musikalisch damals wie heute so virtuos und ungebrochen wie Peter Kraus.

Grund gen...

Ab Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒